Informationstafel in der Nähe von MillingenInformationstafel in der Nähe von MillingenInformationstafel in der Nähe von MillingenInformationstafel in der Nähe von MillingenInformationstafel in der Nähe von MillingenInformationstafel in der Nähe von MillingenInformationstafel in der Nähe von MillingenInformationstafel in der Nähe von Millingen

Informationstafel in der Nähe von Millingen

Vor kurzem wurde eine Informationstafel des internationalen Rheinradwegs in der Nähe von Millingen, in den Niederlanden aufgestellt.

Es befindet sich nahe der Deutsch/Niederländischen Grenze und dient sozusagen als Startpunkt der Route in den Niederlanden. Die Tafel steht auf der nördlichen Seite des Rheins.

Letztes Jahr wurde schon eine andere Informationstafel in Hoek van Holland aufgestellt. Es markiert das Ende der 1233 km langen Route; zumindest für Radfahrer die von Osten nach Westen fahren.